Germanwings 4U9525

26 Mär 2015 18:03 #54810 by Treppey [TES]
Germanwings 4U9525 was created by Treppey [TES]
Liebe Forum Besucher,

ich möchte auch auf dieser Plattform mein großes Bedauern und meine tiefe Anteilnahme
an diesem Unglück ausdrücken.
Als 2-facher Familien Vater trifft mich diese Nachricht sehr emotional.
Mein Vorgesetzter ist ehrenamtlicher Notfall Seelsorger und seit diesem Unglück jeden
Tag vor Ort in Haltern am See.
Er hat meinen größten Respekt und in der heutigen Zeit ist er mein "Held" an diesen Tagen.

Meine Gedanken sind auch bei Ihm und seinen Angehörigen. Aus nächste Nähe habe ich ein paar
Eindrücke von ihm erfahren und ich bewundere sein Tun als Notfallseelsorger.
In solchen Momenten wird einem bewusst wie "Wichtig" und "UNWICHTIG" manche Dinge sind.

Ich bin seit 7 Jahren in diesem Team und ich habe dabei nicht nur Teamkollegen sondern auch
Freunde gefunden.
Ich bin stolz drauf, dass so ein Hobby auch Freunde bringen kann. Es sind aber nicht nur Freunde,
es sind richtig gute Freunde und ich Treppey weiss, dass ich jeden Member jederzeit anrufen kann.

Gentleman, proud Members of Team Tactical Elite Squad, ich bin stolz ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein und ich werde euch allen immer verbunden sein.

Meine Gedanken sind bei euch und ich verneige mich bei den Angehörigen und Hinterbliebenen von diesem schrecklichen Ereignis.
Ich habe sehr großen Respekt von all den anderen Menschen, die nun ihr menschlich Möglichste tun um diesen Betroffenen zu helfen.

Ich habe ein Bedürfnis gehabt dieses euch hier alle mit zu teilen und ich bitte euch allen,
diesen Eintrag nicht zu schändigen oder gar eure eventuell pietätlosen Kommentare zu unterlassen.

Gruss Treppey

Proud Member of Tactical Elite Squad


File Attachment:

Please Anmelden to join the conversation.

26 Mär 2015 19:22 - 26 Mär 2015 19:22 #54811 by RYU [TES]
Replied by RYU [TES] on topic Germanwings 4U9525
ich schliesse mich hier meinem teamkollegen und gutem freund an und kann dem nichts mehr hinzufügen!
The following user(s) said Thank You: Treppey [TES]

Please Anmelden to join the conversation.

26 Mär 2015 20:11 #54812 by Krille[TES]
Replied by Krille[TES] on topic Germanwings 4U9525
Schöner Worte und alles gesagt!
Ich schliesse mich denen an.

Besser er, als Ich...
Krille ende.
The following user(s) said Thank You: Treppey [TES]

Please Anmelden to join the conversation.

27 Mär 2015 11:29 #54814 by das_akki
Replied by das_akki on topic Germanwings 4U9525
Schön geschrieben!
Ich glaube nicht, dass hier pietätlose Worte fallen werden. Reicht auch schon, was allein in den Medien abgeht. Das ist die Geschmacklosigkeit schon zu heftig -.-

Meine Hochachtung vor deinem Vorgesetzten. Da die Nerven zu bewahren und Abends nicht zusammen zu brechen... :/
The following user(s) said Thank You: Treppey [TES]

Please Anmelden to join the conversation.

 

TES proudly supported by

 

Free Joomla! templates by AgeThemes