Feder fürs Ares G36

12 Jan 2015 13:45 #54005 by Kilian [TES]
Feder fürs Ares G36 was created by Kilian [TES]
Heyho,

da demnächst das Spiel in Gelsenkirchen ansteht, bräuchte ich noch ne neue Feder fürs Ares G36.
Welche Hersteller sind denn empfehlenswert, oder tut sich da nicht viel? Bei SniperAS gibt es immoment die M100 Federn von G&G, LCT, Ultimate und A2A.

Eine neue Federführung wird nicht nötig sein, oder sollte ich die auch austauschen?

Gruß,
Kilian

Please Anmelden to join the conversation.

12 Jan 2015 13:47 - 12 Jan 2015 13:51 #54006 by Cyper
Replied by Cyper on topic Feder fürs Ares G36
Soweit ich weiß tun sich die federn nicht allzu viel.

ich bin mir da aber nicht sicher. wart lieber was chrische und so sagt der hat ahnung =)

MFG

Please Anmelden to join the conversation.

12 Jan 2015 20:14 #54008 by Chrische[TES]
Replied by Chrische[TES] on topic Feder fürs Ares G36
Die gehören alle nicht zu meinen Favoriten, die da wären: Guader ( Achtung SP-Federn SP90 entspricht in etwa einer M100, JBU und Madbull.

Ich habe hier aber noch gefühlt 10.000 Federn und einen Chroni liegen :)
Kannst mal rumkommen, oder wir machen das beim skirm.

Please Anmelden to join the conversation.

12 Jan 2015 21:03 #54016 by Kilian [TES]
Replied by Kilian [TES] on topic Feder fürs Ares G36
Oha, das klingt gut. Wäre super wenn wir es beim Skirm machen könnten :)

Nur noch so ne Frage nebenbei. Hast du oder irgendwer anderes eventuell Ahnung vom HKV des G36? Meins lässt sich nämlich nicht vernünftig einstellen, bzw. nicht so, dass es dahin zielt, wo man hinschießt.

Please Anmelden to join the conversation.

12 Jan 2015 21:35 #54018 by Chrische[TES]
Replied by Chrische[TES] on topic Feder fürs Ares G36
Jo hab ich. Ist ganz easy. Ich gucke mir das auch beim Skirm an.
The following user(s) said Thank You: Krille[TES]

Please Anmelden to join the conversation.

14 Jan 2015 15:13 #54036 by Aimdy [Shooter]
Replied by Aimdy [Shooter] on topic Feder fürs Ares G36
What Chroni? Den kriege ich mal langsam wieder ;)

Please Anmelden to join the conversation.

15 Jan 2015 12:09 #54054 by Chrische[TES]
Replied by Chrische[TES] on topic Feder fürs Ares G36
Niemals :)

Please Anmelden to join the conversation.

 

TES proudly supported by

 

Free Joomla! templates by AgeThemes