Neue Waffe...

16 Dez 2014 21:18 - 16 Dez 2014 21:19 #53865 by Hitman [TES]
Replied by Hitman [TES] on topic Neue Waffe...
Ihr habt doch alle keine Ahnung,nur die P90 von Echo1 rockt !!!!

Piraten am Mast ist kein Aktionfilm

Please Anmelden to join the conversation.

16 Dez 2014 21:34 #53866 by Aimdy [Shooter]
Replied by Aimdy [Shooter] on topic Neue Waffe...
Peace,
es gibt keinen besten Hersteller. Jeder hat seine Vor und Nachteile, genauso wie jeder Spieler seine eigene Meinung über Hersteller hat.
Bei gebrauchten kann man auch die Katze im Sack kaufen. Man weiß nie was die Waffe hinter sich hat, egal was der Verkäufer schreibt. Am besten ein Funktionsvideo zeigen lassen.
Ansonsten würde ich dir als Anfänger raten, eine "Einsteigerwaffe" zu holen. Ich denke mal du hast nicht soviel Geld, bzw. du brauchst auch Geld für andere Ausrüstung (Klamotten, Schuhe, Funk, Kugeln, Akku, Ladegerät usw.)
Entweder holst du dir nen Klone, wie ne Dboys oder so oder für etwas mehr, ne Lonex oder Bolt.
Dboys sind robust, günstig und laufen eigentlich sehr gut für den Preis. Nach 2-3 Jahren sehen die halt nur sehr verbraucht aus. Bestens geeignet um sich mit der Materie auseinander zu setzen und zu lernen.
Später kann man sich immer noch was teuerers holen bzw. darauf sparen.
Viele machen den Fehler sich ne teurer Waffe am anfang zu holen, aber können dann sich nichts mehr anderes zu holen.

Please Anmelden to join the conversation.

17 Dez 2014 00:03 - 17 Dez 2014 00:04 #53867 by Cyper
Replied by Cyper on topic Neue Waffe...
Aimdy da sprichst du echt einen sehr guten Punkt an....
klamotten wie funkgerät usw. muss ich mir auch noch alles holen....
ich schau mal was es für gute angebote gibt und wenn mal geld da ist hol ich mir dann was gescheites (werde dann trotzdem euch aufn geist gehen vorher =))

ich werde erstmal das neue Jahr auf mich einprasseln lassen und dann schau ich mal.

MFG
Niko

P.s.: An Hitman dürfte ich mir die P90 mal irgentwann anschauen ? =))

Please Anmelden to join the conversation.

17 Dez 2014 05:17 #53868 by das_akki
Replied by das_akki on topic Neue Waffe...
So... um das ganze nochmal kurz anzuschneiden:

Ja, wenn du eine TM hast, brauchst du nichts mehr tunen. Da kommen manchmal selbst die FPS Monster nicht mit, was diese Kombi aus Reichweite und Präzision ausmacht. Wenn du in den Dingern rumfummelst, dann hast du meistens nur Pech (oder Glück wie ich. Lieg mit meiner TM Aug nun bei 420 FPS, die ich aber auf 370 runtersetzen kann)

Und um das ganze kurz zu korrigieren. Eine Aug hat ne ganz stinknormale V3 gb drin. Da is nix speziell ;) Nur das Design ^^

Please Anmelden to join the conversation.

17 Dez 2014 22:38 #53870 by Kapela[TES]
Replied by Kapela[TES] on topic Neue Waffe...
Aug finde ich gut .

Please Anmelden to join the conversation.

18 Dez 2014 08:27 #53874 by Cyper
Replied by Cyper on topic Neue Waffe...
Ich will ja gar nicht an den Dingern zwingend rumfummel ;)
Außerdem hab ich da was richtig geiles in Aussicht :)

Please Anmelden to join the conversation.

18 Dez 2014 12:45 #53876 by Chrische[TES]
Replied by Chrische[TES] on topic Neue Waffe...
Mein Vorschlag wäre eine neue dboys m4 und da baue ich dir einen einfachen mosfet ein.
Dann haste was womit du mithalten kannst. Hast Zubehör möglichkeiten bis zum abwinken und kommst leicht an Ersatzteile dran und bis zum Team ( Magazin-technisch) kompatibel
Das ding hält dann erstmal ein paar jahre.
Kosten sind so ca 170 €

Please Anmelden to join the conversation.

18 Dez 2014 23:21 #53878 by Cyper
Replied by Cyper on topic Neue Waffe...
Ich werd wahrschinlich die p90 von krille nehmen =)

Please Anmelden to join the conversation.

19 Dez 2014 20:23 #53879 by Hitman [TES]
Replied by Hitman [TES] on topic Neue Waffe...
P90 is Top (von Echo auf jeden Fall) stylisch,leicht,klein und mega Wumme out of Box...und Reduzieradapter gibbet ja och noch zum drosseln der Joule

Piraten am Mast ist kein Aktionfilm

Please Anmelden to join the conversation.

19 Dez 2014 23:48 #53880 by Cyper
Replied by Cyper on topic Neue Waffe...
also die ist auch von echo von dem adapter weiß ich jetzt nichts aber das ding ist ech geil =)

Please Anmelden to join the conversation.

 

TES proudly supported by

 

Free Joomla! templates by AgeThemes