Neue Waffe...

14 Dez 2014 22:10 - 14 Dez 2014 23:05 #53823 by Cyper
Neue Waffe... was created by Cyper
Hi ich hab zur Zeit ne interessante unterhaltung mit Treppey über Softair Hersteller und er riet mir mich an euch zu wenden.

Zur Frage:
Und zwar will ich mir in den nächsten Monaten eine neue Waffe anschaffen.
Nun ist natürlich die Frage welcher Hersteller gute Waffen für meine Bedürfnisse herstellt, bisher hatten wir Ares,ICS, und Bolt ins Auge gefasst (Bolt= Ready to Play / Ics = 2 geteilte Gearbox / Ares Feder schnell wechsel system)

Die Waffe sollte S-AEG sein

Welche waffe ich genau haben möchte weiß ich noch nicht genau.(ich mag z.b. RPK, Famas,p90,M16,M4,Vss Vintorez,AUG,hk 416,,....)(Waffen nach Wunschliste =)1. eher als die danach usw.)

Viel wichtige ist natürlich die Handhabung Tuning möglichkeiten usw. Wichtiger welche waffe genau es ist ist natürlich sekundär.

(und es sollte keine sein für 600 euro (preissegment 250-300)

MFG

Please Anmelden to join the conversation.

14 Dez 2014 22:13 #53824 by Treppey [TES]
Replied by Treppey [TES] on topic Neue Waffe...
Hallo TES Team,

hier bin ich mal gespannt, was unsere "Experten" dazu sagen..
Seid nett und höflich...

Er hätte mit dieser Frage auch in diversen anderen Foren gehen können, aber ich bin mir sicher, dass wir hier in unserem Forum auch eine passende Antwort geben können.

Also TES, wir haben eine Aufgabe und ich weiss, dass nun in der Winterzeit wir etwas mehr Zeit dafür haben.

Ran an die Tasten..

Gruss Treppey

Proud Member of Tactical Elite Squad


File Attachment:

Please Anmelden to join the conversation.

14 Dez 2014 22:18 #53825 by Treppey [TES]
Replied by Treppey [TES] on topic Neue Waffe...
@CYPER:

TOKYO MARUI ist die Mutter aller Aisoft Waffen...

Alle Waffen von denen haben max 1 Joule..
Dafür haben die Waffen aber eine unheimliche Reichweite... !!
Zudem sind die Waffen alle hauptsächlich aus Plastik..
Das ist Geschmacksache und im Winter wenn du ein GBB hast, wohl auch von Vorteil.
Dies hat mir Aimdy erzählt.
Ob das so ist, kann ich leider nicht sagen, da ich keine habe, vielleicht meldet sich AIMDY ja mal dazu.

Aber wenn ich eine TM Waffe wieder hätte, dann würde ich an der Waffe nichts mehr tunen, weil sie von Werk soweit gut ist..

Sniper hat einige: www.sniper-as.de/brand/Tokyo_Marui/subbrand/90

Gruss Treppey

Proud Member of Tactical Elite Squad


File Attachment:

Please Anmelden to join the conversation.

14 Dez 2014 22:22 #53826 by Cyper
Replied by Cyper on topic Neue Waffe...
Zu der Sache Mit Gas da hab ich irgentwie bei kumpels andauern gesehen das deren magazine undicht sind und die halt immer nur nen heiden kohle am rauswerfen waren wegen den magazinen usw.

Please Anmelden to join the conversation.

14 Dez 2014 23:01 #53828 by Treppey [TES]
Replied by Treppey [TES] on topic Neue Waffe...

Gruss Treppey

Proud Member of Tactical Elite Squad


File Attachment:

Please Anmelden to join the conversation.

14 Dez 2014 23:10 #53829 by Cyper
Replied by Cyper on topic Neue Waffe...
Hey das sieht ganz geil aus das mit dem rauch ist echt heavy

aber das sieht auf jedenfall echt spaßig aus =)

Please Anmelden to join the conversation.

14 Dez 2014 23:40 #53831 by skeee [TES]
Replied by skeee [TES] on topic Neue Waffe...
Zuerst solltest du dir Gedanken machen, ob du eine Waffe für alles oder doch mehrere Waffen haben möchtest. Wenn du eine Waffe für alles suchst, bist du sicher mit Ares oder ICS ganz gut bedient, da du dort relativ einfach die Feder wechseln kannst. Auf unseren Spielfeldern sind Joulelimits bei meistens bei 1,5 oder 2 J. Mit 1,3 J bist du jedoch überall gut dabei (Joule bedeutet nicht automatisch gleich Reichweite!)!


Meine Meinung:

Kaufe dir auf keinen Fall einen Sniper! Damit hast du definitiv keinen Spaß!

Egal welche Waffe du dir kaufst - schmeiße alle Innereien raus und mach alles neu. Dies setzt allerdings voraus, dass du dich ein bisschen einarbeitetst und wohl auch ne Menge fluchen wirst ^^

Mit alles raus meine ich Gears, Piston+Pistonhead (kugelgelagert), Springguide (kugelgelagert), Hopup-Gummi, Stahllaufbuchsen. Lauf und Motor sind eigentlich egal. An der Stelle sei gesagt, ein langer, enger Lauf heit bei Airsoft nicht unbedignt, dass die Waffe genauer schießt! Ein gutes Hopup brint es da viel mehr! Wenn du Tuningteile suchst, frag uns vorher, nicht alles macht Sinn ,was angeboten wird.

In jeden Fall solltest du einen 11.1V Lipo Akku kaufen - auf keine Fall was anderes! Dazu passt noch ein Mosfet, damit dir auf Dauer die Switchassmebly niht durch brennt.

Ich persönlich bin ein großer AK Fan. Allerdings wirst du für AKs nie so viele Anbauteile finden wie für eine M4. Von einer Famas würde ich dir aus dem Grund abraten, da diese Airsoft eine spezielle V1 Gearbox hat. Da gibt es längst nicht so viele Tuningteile. Auch kennen sich weit aus weniger Leute mit der Gearbox aus, sodass du dort weniger Hilfe bekommen wirst. Sieh zu dass du eine V2 (M4, MP5...) oder V3 (G36, AK...) Gearbbox bekommst. M14, Aug, P90?, Dragunov... haben alle spezielle Varianten von Gearboxen - da gilt das gleich wie für die Famas.

Für einen Anfänger eignet sich in meinen Augen am besten eine Ares G36 oder ein beliebiges M4. Ares G36, wegen Federschnellwechselsystem, M4 wegen der großen Anzehal ein passendem Zubehör (auch Westen etc gibt es 1000Fach für M4, anders sieht es da bei AK und G36 Magazinen aus).
The following user(s) said Thank You: Treppey [TES]

Please Anmelden to join the conversation.

14 Dez 2014 23:47 #53832 by Cyper
Replied by Cyper on topic Neue Waffe...

Please Anmelden to join the conversation.

15 Dez 2014 18:08 #53839 by Kapela[TES]
Replied by Kapela[TES] on topic Neue Waffe...
Ich kann dir aus meine leidige Erfahrung sagen das ich mit AK-as nur Pech gehabt habe . Bei LCT soll der fahl nicht sein !
Seit ich die Ares G-36 habe habe ich ruhe
1,67 J und in 10 min Feder gewechselt sehr robust und Ersatz teile genug auf Markt. ;)
The following user(s) said Thank You: Treppey [TES]

Please Anmelden to join the conversation.

15 Dez 2014 19:16 #53841 by skeee [TES]
Replied by skeee [TES] on topic Neue Waffe...
Die ICS sind beide gut ,damit wirst du nix falsch machen. Gears und andere Internals sind gut, da musst du nix dringend ändern.
Allerdings sind 1,8J schon eine Hausnummer. Aktuell kommst du damit auf nur 2 Spielfelder drauf. Ich würde dir also direkt bei Kauf zu eienr Wechsel-Upper-Gearbox raten:

Hier leider ausverkauft.
www.sniper-as.de/product/ICS/Complete_re...%28MA-54%29/id/14274


Hier dann eine M100 oder M110 Feder rein.

Alternativ gibt es das Teil bei Begadi noch auf Lager:
www.begadishop.de/catalog/product_info.p...d=&products_id=10352

Dann brauchst du noch einen Akku:
Da frag Chrische mal, was gut in ein M4 passt. Bei Hobbyking gibt es gute Akkus für wenig Geld! (~12€).

Dann noch ein LiPo Ladegerät ~50€.

Dann noch Magazine (Bitte keien Highcaps!) Kauf dir welche mit ca 60-120 Schuss. ~ 40€
The following user(s) said Thank You: Treppey [TES]

Please Anmelden to join the conversation.

15 Dez 2014 23:44 #53852 by Cyper
Replied by Cyper on topic Neue Waffe...
Da werde ich mit meinem geld was ich in den nächsten monaten so bekomme überhaupt nicht mit hinkommen das beläuft sich ja auch minimum 600 =)


Was ist mit gebrauchten ics. ist das auch in ordnung oder lieber die finger von lassen?
wie z.b.:
www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?sta...eadnummer=0000196318 <--Favorit

www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?sta...eadnummer=0000185623

www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?sta...eadnummer=0000196189

www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?sta...eadnummer=0000196413 <--Favorit

Please Anmelden to join the conversation.

16 Dez 2014 01:49 - 16 Dez 2014 01:54 #53854 by Shifty[TES]
Replied by Shifty[TES] on topic Neue Waffe...
lass dich mal nich von den tuninggöttern und besserverdienern verrückt machen.
längst nich alle im team basteln so gerne oder schmeissen mit geld um sich wie ralle richter im puff. ;)
du darfst für 250 – 300 taler ruhigen gewissens eine spielbare und konkurrenzfähige knifte „out of the box“ erwarten. mit ics oder ares machst du grundsätzlich nichts falsch, obwohl ich auch schon mit markenschleudern viel ärger hatte, während mein billigster kauf noch durchhält wenn ich sie gegen ne wand werfe. ich würd dir wegen der garantie aber zum händlerkauf raten.

allein aufgrund der vielzahl und verfügbarkeit von zubehör würd ich auch zum m4 oder g36 greifen.
du solltest dir über die einsatzfähigkeit und das handling gedanken machen (länge und gewicht, material). es empfiehlt sich immer eine allround puste für außenbereiche und gebäude mit max. 1,5 joule.

auch wenn du wissen solltest wie ne gearbox von innen aussieht, würd ich mit dem tuning erst richtig anfangen, wenn das geld reicht und die garantie eh weg is. ein günstiges hopup-gummi bewirkt oft schon wunder. auch wenn skeees tipps natürlich schon sinn machen, falls man was optimieren möchte.

aber das allerwichtigste is: DU musst die mumpelschleuder sexy finden. alles andere is eh fürn arsch.

P.S.: ich kenne leute die lieben und benutzen highcap-magazine, egal wieviele mädchen um sie herum jammern, dass es so doll rasselt. :P
The following user(s) said Thank You: Treppey [TES]

Please Anmelden to join the conversation.

16 Dez 2014 12:35 #53855 by Cyper
Replied by Cyper on topic Neue Waffe...
Erstmal danke für die Vielzahl an ausführlichen Antworten.

Noch ne Frage:
Ist ne m16 genauso ok wie eine m4 ?


Wie gesagt danke nochmal das ihr mich so kräftig unterstützt.

Please Anmelden to join the conversation.

16 Dez 2014 15:40 #53856 by RYU [TES]
Replied by RYU [TES] on topic Neue Waffe...
Im grunde is es ein und das selbe nur die m16 is hält länger!
Ich hab ne ics m16,is mein altes baby und eine der wartungsärmsten waffen die ich bis heute hatte.
Nur für indoor is die zu lang,da is ne m4 absolut geeigneter!

Please Anmelden to join the conversation.

16 Dez 2014 21:17 - 16 Dez 2014 21:21 #53864 by Hitman [TES]
Replied by Hitman [TES] on topic Neue Waffe...
Sorry alles doppelt,keine Ahnung warum

Piraten am Mast ist kein Aktionfilm

Please Anmelden to join the conversation.

 

TES proudly supported by

 

Free Joomla! templates by AgeThemes