Airsoft News Channel

22 Sep 2014 09:10 #53431 by Krille[TES]
Airsoft News Channel was created by Krille[TES]
Viel spass beim stöbern.

www.as-news.at/

Besser er, als Ich...
Krille ende.

Please Anmelden to join the conversation.

22 Okt 2014 18:23 #53599 by Krille[TES]

Besser er, als Ich...
Krille ende.

Please Anmelden to join the conversation.

22 Okt 2014 19:29 #53600 by Chrische[TES]
Replied by Chrische[TES] on topic Airsoft News Channel
Guter Beitrag. Zeigt den Sport wie er wirklich ist.
Seriöses Team. Würde ich gerne mal gegen/mit antreten.


Was ich peinlich fand:
Milsim Ausbildung ( Checkpoint, Patrolie, Strassensperre usw.) sowie unnötig aufgebauschte Szenarien mit Storries die auf mich kindisch wirken.

Was mir auch negativ aufgefallen ist, sind deren YouTube Videos die im Beitrag gezeigt werden. Sterben zu simulieren bzwm zu schauspielern kann man auf irgendwelchen Larp treffen abziehen. Aber mit Airsoft, finde ich zumindest hat das nix zu tun.

Kommt so "wannabe Tötungsmaschine" rüber.

Aber menschlich kommen die sympatisch rüber. Ich würde da mal gerne skirmen gehen
The following user(s) said Thank You: Krille[TES]

Please Anmelden to join the conversation.

22 Okt 2014 21:55 #53603 by Krille[TES]
Replied by Krille[TES] on topic Airsoft News Channel
Also die Jungs haben einen guten Job gemacht!
Haben sehr gut erklärt und haben die Nagel auf den Kopf getroffen.
Bisher der Beste Bericht, den ich durch die Medien gesehen habe.

Daumen rauf.

Gruss
krille

Besser er, als Ich...
Krille ende.

Please Anmelden to join the conversation.

24 Okt 2014 14:29 #53614 by Krille[TES]

Besser er, als Ich...
Krille ende.

Please Anmelden to join the conversation.

20 Jan 2015 14:55 #54106 by Krille[TES]
Replied by Krille[TES] on topic Airsoft News Channel
Gefährlicher Unfug mit Spielzeugwaffen

Am Wochenende ist es mal wieder passiert... Das Radio und die Presse dramatisieren Airsoft mal wieder. Was geschah? Ein 12 und ein 13 Jähriger rannten mit Masken durch die Straßen mit Airsofts und trafen auf die Polizei... Mit Sicherheit ein sehr traumatisches Erlebnis für die Polizisten, wenn ein 1,95m 12 Jähriger mit 120 kg und ein 2,00m 13 Jähriger mit Muskeln bepackt vor Ihnen stehen... und das auch noch in der Faschingszeit.
Im Ernst: Es ist nicht lustig wenn die Eltern verantwortungslos handeln und den Kindern Airsofts kaufen ohne darüber aufzuklären. Man muss aber auch ganz klar sagen, dass ein 12 Jähriger und ein 13 Jähriger von Beamten direkt als solcher erkannt werden kann, egal ob er sich Papis Socke über die Birne zieht oder nicht. Wir gehen auch davon aus, dass die Beamten dies ebenfalls erkannten und entsprechend besonnen reagierten. Was die Presse nun daraus macht ist wohl eher das Problem. Man beachte in dem Artikel das ausgewählte Foto eines Zwölfjährigen mit Sturmhaube!

www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.po...de-791b051197ea.html

Besser er, als Ich...
Krille ende.

Please Anmelden to join the conversation.

 

TES proudly supported by

 

Free Joomla! templates by AgeThemes