Danke für ein tolles Jahr!!!

17 Jul 2019 21:12 #60070 by Andes[TES]
Danke für ein tolles Jahr!!! was created by Andes[TES]
Hallo zusammen...
Es ist mittlerweile ein Jahr her das, ich mich dazu entschieden habe, mit Airsoft anzufangen und dieses Hobby mit einem Team in Verbindung zu bringen.
Als ich im Mai 2018 Chrische kontaktiert habe und er mich kurze Zeit später in die Finca Borbeck eingeladen hat, war ich sehr positiv überrascht wie nett und offen ich
von Chrische und Pit empfangen wurde. Nach einem kurzen Gespräch wurde mir klar, dass der TES mehr als nur ein Team von Spielern ist die Ihr Hobby nachgehen... Ihr seit Freunde die
eine gemeinsame Zeit genießen und sogar außerhalb des Sports die Zeit miteinander sucht und findet.
In diesem Jahr habe ich leider nicht alle von euch kennenlernen können aber die, die ich kennengelernt habe sind echt coole Typen. So unterschiedlich und doch so gleich.
Ich möchte mich für ein tolles Jahr bedanken und freue mich auf die kommenden Spiele und Abende die wir miteinander verbringen werden.

Herzliche Grüße
Andre
The following user(s) said Thank You: Treppey [TES], Krille[TES], Chrische[TES], RYU [TES], Shifty[TES], Kilian [TES], Murphy, Pit [TES], Tukker [TES]

Please Anmelden to join the conversation.

17 Jul 2019 21:17 #60071 by Kilian [TES]
Replied by Kilian [TES] on topic Danke für ein tolles Jahr!!!
Vielen Dank für die netten Worte! Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast und es dir auch gefällt bei uns Chaoten ;)
The following user(s) said Thank You: Krille[TES], Andes[TES]

Please Anmelden to join the conversation.

18 Jul 2019 07:02 #60073 by Krille[TES]
Replied by Krille[TES] on topic Danke für ein tolles Jahr!!!
Hey Cool :-)
Danke für deine Worte
Du bist auch nen Töften :-)

Bis bald.

Besser er, als Ich...
Krille ende.
The following user(s) said Thank You: Treppey [TES], Andes[TES]

Please Anmelden to join the conversation.

21 Jul 2019 09:48 #60090 by RYU [TES]
Replied by RYU [TES] on topic Danke für ein tolles Jahr!!!
Dem kann ich mich nur anschliessen, danke für die offenen und netten Worte, bist auch nen ganz netten ;-P und ich freue mich auch auf die nächsten Spiele mit dir!
The following user(s) said Thank You: Treppey [TES], Krille[TES], Andes[TES]

Please Anmelden to join the conversation.

11 Aug 2019 01:47 - 11 Aug 2019 02:26 #60119 by DerFunker[TES]
Replied by DerFunker[TES] on topic Danke für ein tolles Jahr!!!
Hi
ich muss dem andes da meinerseits voll und ganz zustimmen
Ich bin froh euch kennengelernt zu haben
Ihr seid eine echte Bereicherung in meinem Leben. So schnulzen modus aus ihr seit echt eine richtig coole Truppe mit der jeder Spieltag zu einem vergnüglichen Erlebnis wird
Weiter so.

Funker Ende
The following user(s) said Thank You: Treppey [TES], Krille[TES], Chrische[TES], RYU [TES], Kilian [TES], Pit [TES]

Please Anmelden to join the conversation.

13 Aug 2019 14:26 #60125 by Treppey [TES]
Replied by Treppey [TES] on topic Danke für ein tolles Jahr!!!
So meine Konto Nummer lautet.. ;-)


Schöne Worte von euch Männers ! Ich freue mich schon auf die nächsten Momente mit euch..

Gruss Treppey

Proud Member of Tactical Elite Squad


File Attachment:
The following user(s) said Thank You: Krille[TES], Murphy

Please Anmelden to join the conversation.

 

TES proudly supported by

 

Free Joomla! templates by AgeThemes