Backup

31 Mär 2015 20:52 - 31 Mär 2015 22:12 #54844 by Murphy
Replied by Murphy on topic Backup
Nunja ich will sie ja auch eigentlich nur als Backup und für CQB nutzen.. Was heisst denn ausserhalb von Gebäuden werfen? Wie weit kommt man mit der Glock? Wetterunabhängig ist gut :D Ich suche auch hauptsächlich nach einer guten Aep weil ich eine Aversion gegen Gas habe ( Ich bin dahingehend eher der Schisser^^), auch sind Aep´s im Unterhalt günstiger wenn ich mich recht entsinne.

Please Anmelden to join the conversation.

01 Apr 2015 23:45 - 01 Apr 2015 23:46 #54849 by Shifty[TES]
Replied by Shifty[TES] on topic Backup
@aimdy: wann hast du zuletzt mit der cyma glock n schuss abgegeben, mein alter compadre? ich sag nicht, dass die nich gut laufen, aber z.B. ist der abzugsweg n halben kilometer lang. bei winterlichen cqbs nutze ich das teil auch mal und würd se auch nie verkaufen, aber ne echte alternative zu ner ordentlichen ü-0,5 gbb sieht wohl anders aus. gib es zu, los! ;)

@murphy: du kommst ca. halb so weit wie alle, die ne 1 joule gbb haben :P . gemessen hab ich es nie, war mit dem ding draußen aber immer n gutes stück im nachteil. das hat genervt. also bin ich eines tages umgestiegen, obwohl ich auch kein freund von gas-antrieb bin. als ersatz-backup hab ich die cyma trotzdem immer dabei.

im unterhalt günstiger? seit wann is strom günstig? ;) klar, du brauchst für die anderen mal ne neue gas-buddel oder ne co2 kapsel. ein akku bzw. ladegerät hält aber auch nich ewig.
naja, kauf einfach das was dir gefällt. wird eh nicht deine letzte investition bleiben. reingehaun.

Please Anmelden to join the conversation.

15 Apr 2015 09:26 #54949 by das_akki
Replied by das_akki on topic Backup
So... ich hab ne neuwertige cyma g18c zum schnapppreis erstanden und bin bisher zufrieden. Nun muss ich die kack nir noch gescheit unterbringen :/

Please Anmelden to join the conversation.

 

TES proudly supported by

 

Free Joomla! templates by AgeThemes